I.

In einer schwierigen Situation einen hilfsbereiten Menschen zu finden, ist mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen. Aber Frau Krec konnte mir mit ihrer ruhigen und empathischen Art helfen, meine Krise zu überwinden/meistern. Im Berufsleben "darf" man(n) keine Schwäche zeigen und deshalb möchte ich aus besagten Gründen meinen Namen hier nicht lesen! Ich werde, falls ich dazu befragt werde, eine Empfehlung geben, sich in ihre Hände zu begeben. 

Simona

 Frau Krec hat ein gutes Herz und immer ein offenes Ohr. Sie ist sehr sympathisch, offen und liebenswert und strahlt eine unfassbare Ruhe aus, die ansteckt. Durch viel Lebenserfahrung und reichlich Empathie ist es ihr möglich dort zu helfen, wo man selbst nicht mehr weiter weiß. Ich kann euch nur empfehlen ihre Hilfe anzunehmen. Viele Grüße 
 

 

Karin

Ein wunderbarer Mensch. Sie unterstützt mich immer wieder Dinge neu zu betrachten oder anders zu sehen und gibt Tipps wie ich ans neue Ziel kommen kann. Eine Frau mit großem Wissen, ein gutes Herz und für mich eine wertvolle Unterstützung in meinem Leben. Dankeschön