Tel.: 0941-63371  Kummertelefon

Hier kannst du anrufen, wenn dich Kummer und Sorgen plagen, du dich in einer schwierigen Lebenssituation befindest, oder einfach mal jemanden zum Reden brauchst.

Ich höre dir gerne zu und gemeinsam finden wir heraus, was du tun kannst, damit es dir bald wieder besser geht.
In einem vertraulichen Gespräch versuche ich, Bedingungen zu schaffen, unter denen du dich entfalten und die Mauern wegräumen kannst, mit denen du dich  im Laufe der Zeit  vielleicht umgeben hast.
Durch einfühlsames Zuhören und  ggf. Hinweise auf negative Glaubenssätze versuche ich  dir dabei zu helfen, die blockierten Wachstumskräfte neu zu entfalten und das Umfeld zu schaffen, das es ermöglicht, Dir selbst zu helfen.


Ich berate dich gerne persönlich in meiner Praxis in  Regensburg , oder in meinem virtuellen Sprechzimmer .

Ich unterliege der Schweigepflicht und versichere dir, dass nichts von unserem Gespräch nach draussen dringt.

Ich freue mich auf dich.

Gudrun Krec
Heilpraktikerin
spirituelle Lebensberaterin

Telefon: 0941-63371