Intensivcoaching


( das Intensivcoaching kann für eine oder mehrere Stunden gebucht werden - Energieausgleich pro Stunde 60,--€)


Im Intensivcoaching  klären wir, was es braucht, damit du genau dort hin kommst, wohin du willst.

Während unseres Gesprächs spüre ich, was dich belastet, welche negativen Glaubenssätze dich lähmen und welcher Werkzeuge ich mich bedienen muss, um dir zu helfen.

Ich darf keine Heilversprechen geben - kann dir aber versichern, dass kein Zustand in Stein gemeisselt bleiben muss. 
Alles ist Energie - diese  kann sich wandeln - besonders, wenn sich während oder nach unserem Gespräch  Blockaden oder/und negative Verhaltensmuster zu lösen beginnen.

Innerhalb des Intensiv-Coachings werde ich dir zeigen, wie du Schritt für Schritt hindernde Energien entfernen und dich wieder mit deinem höheren Selbst  verbinden kannst.

Ich berate mit Herz und Leidenschaft zu allen Themen des Lebens, wie Gesundheit und Wohlbefinden, Familie und Partnerschaft, Selbstfindung und Berufung,  Stressmanagement, Finanzen, Beruf, Lebensführung.


Ablauf


Entscheidest du dich für ein persönliches Coaching - dann kannst du mich gerne in meiner Praxis in Regensburg besuchen.
Hier sorgen ein  angenehmes  Ambiente mit Wintergarten und traumhaftem Blick über Regensburg, sowie eine ruhige, harmonische Atmosphäre dafür, dass Du dich hier wohl fühlst und deinen Aufenthalt geniesst.

Möchtest du lieber in deiner vertrauten Umgebung bleiben, bevorzugst du eine anonyme Beratung oder der Weg zu mir nach Regensburg ist dir zu weit, dann können wir uns auch gerne in meinem virtuellen Sprechzimmer treffen.

Egal wie du dich entscheidest - Lasse dich einfach fallen, öffne dich und vertraue deinen himmlischen Führern und mir als deren Kanal. 


Ich freue mich auf dich!
Gudrun Krec
Heilpraktikerin,
spirituelle Lebensberaterin